DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

? Lautsprecher für ESU-Sound

geschrieben von: AKN-Freak

Datum: 13.01.18 09:21


Guten Morgen,
seit längerer Zeit habe ich eine Trix 216-Lollo mit ESU-Sound. Verbaut ist ein Loksound 4.0 mit rundem Lautsprecher. Müsste ein ESU 50331 oder 50332 sein. Ich habe die Lok vor 2 Jahren gebraucht gekauft.
Ich möchte gerne den Lautsprecher tauschen, weil der eingebaute bei höherer Lautstärke deutlich an zu knistern fängt. Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Viele Grüße
Jens
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Lautsprecher für ESU-Sound
(1178)
13.01.18 09:21
(285)
13.01.18 11:16