DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Re: Anleitung - Doehler & Haass Soundprojekteditor - Sound aus anderem Soundprojekt importieren

geschrieben von: Modellbauhütte

Datum: 12.01.18 07:35


Gelegenheitsbahner schrieb:
das ist ja mal eine großartige Beschreibung! Vielen Dank dafür.
Ich war eh schon begeistert von dem V3201 Projekt, zumal die Lok bei mir auch gerade auf dem Basteltisch liegt.
Bis jetzt nur mit einem Soundlosen D&H, aber das wird sich jetzt wohl ändern müssen ;-)
Gerne mehr von solchen Tutorials!

Hallo Frank,
freut mich, dass es Dir gefällt und vielleicht auch hilft. Mehr findest Du in diesem Beitrag: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?010,7816049 und ich werde die Anleitung auch nach und nach weiter ausbauen.

Falls Du das Soundprojekt für die V 3201 haben möchtest, kann ich Dir das gerne zur Verfügung stellen. D&H hat mir die kostenlose Weitergabe modifizierter Soundprojekte erlaubt.

Gruß
Moritz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.18 07:35.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(889)
11.01.18 21:29
(160)
11.01.18 22:48
 Re: Anleitung - Doehler & Haass Soundprojekteditor - Sound aus anderem Soundprojekt importieren
(116)
12.01.18 07:35