DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Re: Frage zu Digi-Cam bei Modellbahn: Welches System lohnt sich?

geschrieben von: 9. Bauserie

Datum: 14.01.18 01:06


Der P-Cube ist ein schönes Spielzeug. Kann man aufs Autodach magnetisieren, oder vorn aufs Schiff, im UW-Gehäuse zu den Goldfischen schicken oder an eine Kleineisenschraube bei Bahnens und nen Züg drüberfahren lassen.

Der Würfel mir damals vor einiger Zeit ins Haus, als ich auf der Suche nach einer lichtraumprofileinhaltenden Kamera war. Mittlerweile gibts wohl die dritte Generation mit Wifi an Bord. Das dient der Bildermachfernfunktion, ich weiß nicht, ob das Teil auch einen Videostream durchbringt. Kostet auf jeden Fall bald das dreifache vom ersten Cube. Hier mal ein Testfilmchen in der kleinen 720er Aufnahmequalität: [youtu.be]

Die Fotos kann man meiner Meinung nach allerdings vergessen.
Gruß
Alexander
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(978)
11.01.18 21:06
(396)
11.01.18 22:32
 Re: Frage zu Digi-Cam bei Modellbahn: Welches System lohnt sich?
(76)
14.01.18 01:06