DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Doehler & Haass Decoder / Wie Licht anschließen ohne blaues Kabel?

geschrieben von: Papillon22

Datum: 09.01.18 18:36


Hallo in die Runde!

Ich wollte mir gerade einen Mikro-Lokdecoder DH05C-3 von Doehler & Haass bestellen. Nun sehe ich dort 6 Kabel am Decoder, 2 x Motor, 2 x Schiene sowie 2 x Licht (weiß u. gelb) Nun habe ich schon einige andere Decoder verbaut, diese hatten aber immer ein weiteres, blaues Kabel (Masse). Die Bedienungsanleitung zum Decoder schweigt sich hier aus, oder ich bin zu blöd. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und weiß wie ich das Licht anschließen muss? Es müssen ja zwei Kabel zum Birnchen...

Viele Grüße!
Thomas

Gruß!
Thomas

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Doehler & Haass Decoder / Wie Licht anschließen ohne blaues Kabel?
(1270)
09.01.18 18:36
(532)
09.01.18 18:42
(83)
11.01.18 12:05
(87)
11.01.18 12:16
(448)
09.01.18 20:01
(179)
10.01.18 09:57