DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: Bilder von den 18. Modellbahntagen des MEC Stetten/Donau

geschrieben von: posten15

Datum: 09.01.18 06:36


Moin Jogi,
Vielen Dank für den Bildbericht. Wir waren am Samstag da und es gab ein riesiges Gedränge in Folge des Feiertages. Gefühlt waren an dem Tag schon 20000 Besucher da 😁.
Viele Jahre konnte ich nicht dorthin weil der Dienstplan es nicht zuließ.... Ich muß sagen , eine beeindruckende Veranstaltung mit internationlaem Flair und auch internationalen Besuchern!
Es gab einige nette Gespräche und Sohnemann war überglücklich das Martin Welberg (NL) ihn sofort zum Lokfüher ernannt hat und ihn hat fahren lassen. Das ist nicht selbstverständlich und solch eine Offenheit und Vertrauen kennt man bei deutschen Anlagenbetreibern nicht (Hab es nur bei Fremo bis jetzt erlebt.)
Einziger Nachteil dieser Veranstaltung sind die beengten Platzverhältnisse.
Die 2 1/2 Std Autoanfahrt haben sich gelohnt und wir kommen bestimmt wieder.

Grüße aus dem schwäbischen Exil

Jörg

Viele Grüße vom Posten 15 http://abload.de/img/dscf9140z8q4j.jpg JÖRG

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2863)
08.01.18 20:16
(440)
08.01.18 23:03
(322)
09.01.18 07:38
(179)
ehemaliger Nutzer
09.01.18 13:58
(76)
09.01.18 20:02
(111)
ehemaliger Nutzer
09.01.18 20:24
 Re: Bilder von den 18. Modellbahntagen des MEC Stetten/Donau
(320)
09.01.18 06:36