DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Neu! Das 01TREFF 2018 in NL

geschrieben von: Becasse

Datum: 26.12.17 17:22


Hallo Drehscheiber!

Es ist schon eine Weile her, ein Post von mir hier...aber gerne möchte ich Ihnen von Herzen einladen für etwas vielversprechendes was ziemlich spontan entstanden ist.

In Die Niederlande ( sowie im Ruhrpott, von hier nur eine Stunde entfernt) ist für uns Einser, und auch einigermaßen für mein Spur 0 Freunden, nichts los. Alle Treffen sind im tiefen Süden Deutschlands, und jedes Jahr nach Lauingen, Sinsheim, Heilbronn und Gießen...ist toll, aber so weit! Und nur wenig Modellbahn, fast nur Händler und Hersteller.

Also wollte ich mit Gleichgesinnten ein kleines Treffen organisieren, wo wir ein Wochenende lang fahren und plaudern könnten.
Die Resonanz war aber enorm, sogar Hersteller wie KM1 und MBW haben zugesagt! Das, zusammen mit kleine, fein detaillierte Anlagen sind zu bestaunen in Maarn, 10. und 11. Februar. Ein Besuch lohnt bestimmt!


Info steht auf meinem Blog, oder klicken Sie hier [becasse-weathering.blogspot.nl]

bis dahin?!

L.G. Michiel Stolp/ Becasse

http://becasse-weathering.blogspot.nl




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:12:26:17:24:23.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Neu! Das 01TREFF 2018 in NL
(2497)
26.12.17 17:22
(406)
26.12.17 18:22
(250)
26.12.17 19:49
(103)
09.01.18 20:45
(30)
27.01.18 22:27