06 - Modellbahn-Forum
Alles zum Thema Modellbahn. Streitereien über „Märklin <-> Rest der Welt“ und ähnliches sind woanders auszutragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Hauptverantwortliche Moderatoren: v100fan
Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben steht das
» Testforum zur Verfügung!
ESU Lokdecoder 21 polig
geschrieben von: 482 039
Datum: 14.09.15 22:28
Hallo ! Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Habe heute in meine BR 285(hvle)HO von A.C.M.E. einen 21poligen Lokdecoder von ESU eingebaut.(ESU-Lokpilot V4.0 DCC, 21 MTC-Schn)als Typenbezeichnung. Die Bedienung erfolgt mit multiMaus von ROCO/Fleischmann.
Folgendes Problem: Lok aufgegleist, fährt einwandfrei, aber das Licht funktioniert nicht richtig. Beidseitig ist weißes Drei-Licht-Spitzensignal und lässt sich nich wegschalten. Bei Bedienung der Lichttaste geht das Fernlicht zusätzlich an(richtungsabhängig ist ja ok) Bei Bedienung F1 und F2 leuchten auch die Schlußlichter, aber ich bekomme die weißen Lichter nicht aus, sie leuchten dauerhaft. Kann jemand helfen? Wäre super. Mit der Programmierung kenn ich mich noch nicht so dolle aus, hab erst mit digital angefangen, bis jetzt klappt alles, nur hier wills nich passen.
mfG Thomas und danke im Voraus....
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit |
ESU Lokdecoder 21 polig
(1951)
14.09.15 22:28 |
|
(842)
14.09.15 23:28 |
|