DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: Sylter LT von Brekina auf H0m umgespurt Dank Beitrag im DSO-Forum

geschrieben von: Gerhard

Datum: 06.07.12 16:40


Hallo Martin,

der war hier:

[www.drehscheibe-foren.de]

Ich bin inzwischen natürlich auch schlauer geworden. Einen Nachtrag hatte ich am oben verlinkten Baum ja schon angehängt, inzwischen habe ich die glasklaren Einsätze aus den Scheinwerfern rausgepopelt und die Scheinwerfer silbern ausgelegt, beim roten Modell zusatzlich die angesetzten roten Teile nachlackiert, sonst sieht mir zu plasikhaft aus.

Viele Grüße

Gerhard.

P.S.: @ Claus: Ich freue mich, dass es bei Dir nun geklappt hat und auch, dass Du hier Bilder davon zeigst.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:07:06:16:51:39.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2630)
05.07.12 21:03
(719)
06.07.12 11:23
(300)
ehemaliger Nutzer
07.07.12 19:35
(621)
06.07.12 14:35
 Re: Sylter LT von Brekina auf H0m umgespurt Dank Beitrag im DSO-Forum
(525)
06.07.12 16:40