DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Sylter LT von Brekina auf H0m umgespurt Dank Beitrag im DSO-Forum

geschrieben von: Claus

Datum: 05.07.12 21:03


Hallo zusammen,
einem nach meiner Meinung tollem Beitrag zur Umspurung des Brekina LT der Sylter Inselbahn von H0 auf H0m in diesem Forum bin ich gefolgt und habe ebenfalls den Umbau gewagt.
Das Ganze war schon mit etwas Nervenanspannung verbunden, aber ich bin froh, es gemacht zu haben. Denn ein LT auf Normalspur fahren zu lassen, ging für mich gar nicht. Hier zeige ich die Ergebnisse auf einem H0m-Gleis der Fa. Tillig.

Mein besonderer Dank geht an Gerhard, ohne dessen Umbau-Anleitung ich wohl keine LT gekauft hätte.

Eigentlich gehören noch kleine Preiserlein in die Fahrzeuge, aber man muß ja nicht alles auf einmal machen :-)

http://www.straba-kassel.de/Heimseite/DSC009361DSO.jpg

http://www.straba-kassel.de/Heimseite/DSC009368DSO.jpg


http://www.straba-kassel.de/Heimseite/DSC009377DSO.jpg

http://www.straba-kassel.de/Heimseite/DSC009379DSO.jpg

http://www.straba-kassel.de/Heimseite/DSC009382DSO.jpg

Einen angenehmen Tag wünscht Claus


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Sylter LT von Brekina auf H0m umgespurt Dank Beitrag im DSO-Forum
(2630)
05.07.12 21:03
(719)
06.07.12 11:23
(300)
ehemaliger Teilnehmer
07.07.12 19:35
(621)
06.07.12 14:35
(525)
06.07.12 16:40