DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: Carl Arendt ist tot

geschrieben von: Peter

Datum: 07.03.11 14:24


Hallo!

Danke fuer Deine Nachricht - undf ich hatte mich schon gewundert, dass diesen Monat kein Update kam.
Ja, Carl hat meine Sichtweise auf Modellbahnen und deren Moeglichkeiten grundlegend veraendert. Und auch die Idee, Menschen aller Laender und Kulturkreise, Spurweiten und Stromsysteme, Theoretiker und Praktiker FRIEDLICH zusammenzubringen - das hatte was!

Rest in peace, Carl.
We will miss you!

Peter

+++ Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.
+++ Friends help you move. True friends help you move bodies.
+++ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen - und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Gegen einen kleinen Obolus biete ich sogar Patenschaften fuer meine Schreibfehler an. Und bald ist Weihnachten ...

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(6133)
07.03.11 13:32
 Re: Carl Arendt ist tot
(1367)
07.03.11 14:24
(670)
07.03.11 22:53
(946)
07.03.11 15:51
(612)
08.03.11 00:30
(262)
29.03.11 19:15
(176)
ehemaliger Nutzer
29.03.11 19:33