DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: frage zu liliput-karwendelwagen

geschrieben von: KLB 334

Datum: 28.09.09 18:39


Hallo zusammen,

die B 4ü-bay 29 und die C 4ü-bay 29 hatten Drehgestelle bayerischer Bauart nach Zeichnung "MAN 19 152a",
die Pw 4ü-bay 29 liefen auf Drehgestellen Görlitz II schwer nach Zeichnung "B.e.2901".

So Joachim Deppmeyer für den Lieferzustand. Was danach kam? So "groß" bin ich noch nicht.

Viele Grüße
Ulrich
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1419)
28.09.09 17:58
 Re: frage zu liliput-karwendelwagen
(624)
28.09.09 18:39
(222)
08.10.09 15:24