DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Modellbahn rund um Husum

geschrieben von: Dennis Kathke

Datum: 22.10.04 14:41


Hallo,

ich werde in Zukunft in Husum beruflich zu tun haben. Weiß jemand von Euch vielleicht ob es in Husum oder in der näheren Umgebung einen Modellbahnverein o.ä. gibt? Gibts dort vielleicht auch einen Modellbahnladen? Wäre ja schön, wenn ich da meine Feierabende nicht alleine verbringen muß, sondern vielleicht irgendwo aktiv werden könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Dennis


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Modellbahn rund um Husum
(1098)
22.10.04 14:41
(264)
22.10.04 20:35
(245)
22.10.04 22:21