DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

Alles zum Thema Modellbahn. Streitereien über „Märklin <-> Rest der Welt“ und ähnliches sind woanders auszutragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Hauptverantwortliche Moderatoren: v100fan

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

" Häuser aus Franken"

geschrieben von: Christian Kehr

Datum: 03.06.26 14:39


... das Ensemble ist Dir wirklich toll gelungen. Auf die Scheune nebst dem Wirtschaftsgebäude hätte ich auch Lust ...


https://www.muellers-bruchbuden.de/ ist in Sachen fränkischer Gebäude ja auch eine sehr gute Adresse.

Grüße

P.S.: Ich hab mir "Häuser aus Franken" geordert ...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.26 16:17.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(4024)
01.06.26 17:04
(1118)
01.06.26 17:59
(573)
01.06.26 23:22
(239)
02.06.26 19:15
(616)
01.06.26 19:36
(450)
02.06.26 06:26
(409)
02.06.26 15:32
(410)
02.06.26 16:31
(84)
02.06.26 18:20
(338)
02.06.26 19:29
(325)
02.06.26 19:48
(316)
02.06.26 19:55
(274)
02.06.26 22:57
(245)
03.06.26 13:13
  " Häuser aus Franken"
(222)
03.06.26 14:39
(174)
03.06.26 22:02
(91)
05.06.26 13:26
(53)
05.06.26 14:07
(46)
05.06.26 14:44
(55)
05.06.26 15:30
(56)
05.06.26 22:07
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.