DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

Alles zum Thema Modellbahn. Streitereien über „Märklin <-> Rest der Welt“ und ähnliches sind woanders auszutragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Hauptverantwortliche Moderatoren: v100fan

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

Re: die böse KI: nordische Häuser frankisieren/hessieren

geschrieben von: mb1181

Datum: 01.06.26 19:36


Hi!

Bei uns gibts nen ähnlichen Edeka: vorn das alte Gebäude in dem sich früher der Tante Emma Laden befand, aus den 80ern eine größere Halle wie man sie heute noch kennt. Im Altbau befindet sich nur noch der Kassenbereich.

Falls du Bilder von der Gastwirtschaft brauchst, die steht hier als Platzhalter rum.

VG
Matthias
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(4024)
01.06.26 17:04
(1118)
01.06.26 17:59
(573)
01.06.26 23:22
(239)
02.06.26 19:15
  Re: die böse KI: nordische Häuser frankisieren/hessieren
(616)
01.06.26 19:36
(450)
02.06.26 06:26
(409)
02.06.26 15:32
(410)
02.06.26 16:31
(84)
02.06.26 18:20
(338)
02.06.26 19:29
(325)
02.06.26 19:48
(316)
02.06.26 19:55
(274)
02.06.26 22:57
(245)
03.06.26 13:13
(222)
03.06.26 14:39
(174)
03.06.26 22:02
(91)
05.06.26 13:26
(53)
05.06.26 14:07
(46)
05.06.26 14:44
(55)
05.06.26 15:30
(56)
05.06.26 22:07
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.