DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

MTB MP1 Weichenantriebe

geschrieben von: bahn_nordost

Datum: 13.03.23 17:16


Guten Tag,

Die Weichenantriebe sind wirklich nicht schlecht, aber welchen Hub nimmt man bei PIKO A Gleis (H0) ? Ich verwende die 0.8mm Federstahldrähte. Habe vorerst den 3mm Hub verwendet, damit ich mir nicht gleich die Weichen versaue oder kann man den 6mm Hub nutzen?

Wie kann man am besten noch die Geräusche minimieren, käme da nur das Kleben mir Kork oder ähnliches in Frage?

Danke und Gruß Jens



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2023:03:13:18:51:31.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 MTB MP1 Weichenantriebe
(1819)
13.03.23 17:16
(294)
26.03.23 10:35