DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Auf der Suche nach einer Vitrine...

geschrieben von: Immer International

Datum: 08.05.22 15:06


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Modellbahnvitrinen.
Für meine H0-Modelle würde ich gerne eine ca. 210cm lange Vitrine mit mehreren Etagen mein Eigen nennen, die im Besten Fall LED-Beleuchtung hat. Materialmäßig wäre Alu und Glas schön, schwarz- oder weißlackiertes Holz aber auch ok.
Vielleicht ganz kurz zu den Firmen, mit denen ich mich schon befasst habe:

Leider scheint System-Vitrinen Paape nicht mehr herzustellen.

Vitrinen-Schmidt gefällt mir wegen der Farben und dem "Tunnel" bei längeren Vitrinen nicht so gut.

Bei Glaskasten.de stören mich die Böden. Diese wirken auf allen Bildern irgendwie schief und krumm und zur weiteren Deko (Autos, Figuren) ungeeignet. Ansonsten wäre das Angebot bzw. die Skalierbarkeit genial.

Train Safe ist mir zu ungeschickt zu befüllen, wenn es mal um Einzelwagen und Loks geht. Zudem finde ich, die Preise passen nicht zu Plexiglas.

Vielleicht hat jemand einen heißen Tipp, ich würde mich sehr freuen!

Danke, viele Grüße
Dennis

Wir trinken Immer.

Ein kurzer Einblick:
[www.trainspo.com]

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Auf der Suche nach einer Vitrine...
(3206)
08.05.22 15:06
(1382)
08.05.22 15:14
(1168)
08.05.22 15:20
(973)
08.05.22 16:37
(922)
ehemaliger Nutzer
08.05.22 16:48
(883)
08.05.22 17:11
(803)
ehemaliger Nutzer
08.05.22 17:30
(588)
08.05.22 21:21
(537)
08.05.22 19:32
(249)
14.05.22 17:35