DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Heute jemand im Met/ICE1051? :)

geschrieben von: badkarmainc

Datum: 03.12.21 16:47

Guten Abend liebe Forenkollegen,

Nutzt heute noch jemand eine der letzten Gelegenheiten für die Fahrt mit der Metropolitan-Garnitur?

Falls ja und falls ihr Lust auf ein Bier (oder anderes) ab Wolfsburg im Bistro habt, ich würde mich freuen.
Erreichbar bin ich per PN.

LG Marius

Edit: Handynummer wieder entfernt - muss ja nicht für immer hier stehen.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:12:03:19:59:09.

Re: Heute jemand im Met/ICE1051? :)

geschrieben von: Ober-Rodener

Datum: 03.12.21 19:05

Dann wollen wir mal hoffen, daß ihr das nicht auch macht: [www.drehscheibe-online.de] :)

Gruß

-OR

P.S: Eine freundliche Anrede bei Threaderöffnung und ein Gruß tun keinem weh, erhöhen aber die Chancen auf gute Antworten erheblich!
Ebenso halbwegs ordentlich formulierte Texte, die auch einen Sinn ergeben, statt nur hingeschmierter Texte im Whatsapp-Stil!
Auch müssen Bilder im Bildsichtungsforum nicht mit über 1800 Pixel Breite gezeigt werden. Es sorgt nur für unübersichtliche Beiträge und hohe Ladezeiten auch bei schnellen Anbindungen!

Re: Heute jemand im Met/ICE1051? :)

geschrieben von: badkarmainc

Datum: 03.12.21 19:08

Bereits gelesen und selbstverständlich nicht. :)