DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Grüße an die Forengemeinde,

weil die Gelegenheit gerade günstig ist und die Stamm-Kneipe des DSO-Schwabenstammtischs zur Abwechslung mal geöffnet, würde ich diejenigen unter euch, die Zeit und Lust haben, ganz planmäßig am Freitag, 25.06.2021 (ja, schon übermorgen!) gerne an gewohnter Stelle sehen, beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr, Osterbronnstr. 5, direkt an der S-Bahn.

Davon, dass ihr alle in der Lage seit, die geltenden Regularien eigenverantwortlich umzusetzen, gehe ich mal aus.

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

"Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger - alles zu werden, strömt zuhauf!"
(aus "Die Internationale" | Deutscher Text durch Emil Luckhardt, 1910)

Re: Stuttgart: Isch do no ebber? --> 25.06.2021

geschrieben von: krokischmidt

Datum: 30.06.21 14:52

Der nachdenkliche Stromrichter schrieb:
Grüße an die Forengemeinde,

weil die Gelegenheit gerade günstig ist und die Stamm-Kneipe des DSO-Schwabenstammtischs zur Abwechslung mal geöffnet, würde ich diejenigen unter euch, die Zeit und Lust haben, ganz planmäßig am Freitag, 25.06.2021 (ja, schon übermorgen!) gerne an gewohnter Stelle sehen, beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr, Osterbronnstr. 5, direkt an der S-Bahn.

Davon, dass ihr alle in der Lage seit, die geltenden Regularien eigenverantwortlich umzusetzen, gehe ich mal aus.

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias
Hallo Tobias ,
Vielleicht gerne das nächste mal. Ich komme aus Echterdingen und wäre doch auch mal interessiert an einem Stammtisch Treffen...
Grüßle Denis

Re: Stuttgart: Isch do no ebber? --> 25.06.2021

geschrieben von: Exil-Stuttgarter

Datum: 05.07.21 23:03

Hallo Tobias,

leider zu spät gesehen und daher bereits auf dem Weg ins Allgäu gewesen. Du weißt schon: Richtiger SPNV mit 218ern...
Wenn's zeitlich irgendwie paßt bin ich auf jeden Fall wieder dabei! 23.7.?

Viele Grüße aus RENG