DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Helau, narri-narro, ...

und was dergleichen mehr durch die Lande tönt. Wenn ihr nach Aschermittwoch euch dann fragt, was ihr jetzt tun sollt, da hätte ich eine Idee: an bekannter Stelle, beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr findet am Freitag, 28.02.2020 ab 18:00 Uhr wieder der DSO-Schwabenstammtisch statt. Und da trifft man eigentlich das ganze Jahr über ein höchst illustres Publikum aus allen Ecken - also, ruhig vorbei- und hereinschauen!

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !
Und da an dem Freitag noch Faschingsferien sind, werd ich wohl auch mal wieder aufschlagen.

Gerald
...o.k.,

ein ziemlich bescheuerter Betreff. Aber was besseres fiel mir um 22:22 Uhr nicht ein. Bitte um Nachsicht und Toleranz.

Bis Freitag also viele Grüße

Heiko

http://www.desiro.net/Signatur-Corona.jpg
...und Stuttgart ist ja protestantisch geprägt, da geht die Fastenzeit erst nächste Woche los...

In diesem Sinne, bis später!

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!

Halt entfällt

geschrieben von: Exil-Stuttgarter

Datum: 28.02.20 12:09

für mich zumindest. Habe mal wieder feststellen müssen, daß es einen auch ganz ohne CoViD-19 auf die Bretter schicken kann.
Und - nein - der 218er-Virus ist in DIESEM Fall nicht schuld.
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß heut abend.

Grüße aus dem Lazarett

Und ich gehöre weder der einen...

geschrieben von: Meterspurgleisbauer

Datum: 28.02.20 14:47

... noch der anderen Glaubensrichtung an und kann mir mein Pola-Pola ohne Gewissensbisse schmecken lassen.

Gerald