DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus Gemeinde,

während bekanntermaßen die Feierlaune in Bad Cannstatt ab dem Freitag, 27.09.2019 ins bierselig-grölende Segment abdriftet, würde ich euch vorschlagen: Gönnt euch eine angenehme Auszeit mit netten Menschen, die mindestens so bahnsinnig sind wie ihr. Gleich an der "Gäu-Eisenbahn" geht es wie bekannt beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr wie eigentlich immer mit der Planabfahrt um 18:00 Uhr los. Und es muss niemand im Dirndl kommen...wer möchte, darf aber gerne! ;)

Alles klar? Dann die Verzögerungen im Betriebsablauf der S-Bahn mit einkalkulieren und auf die Reise machen!

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

"Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger - alles zu werden, strömt zuhauf!"
(aus "Die Internationale" | Deutscher Text durch Emil Luckhardt, 1910)