DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Nächster Schwaben-Stammtisch?

geschrieben von: Exil-Stuttgarter

Datum: 21.07.19 15:41

Hallo zusammen,

wenn ich diese Fußnote

[www.drehscheibe-online.de]

von Heiko richtig interpretiere, 26.7.? 18 Uhr beim Eisenmann?
Wenn ich das rechtzeitig weiß, schaffe ich es vielleicht endlich mal, dabei zu sein...

Viele Grüße aus dem Exil
Servus ins Exil und an die Gemeinde,

ist ja heiß, dass ihr euch schon wieder so freut. Ja, der Freitag 26.07.2019, wie gewohnt ab 18:00 Uhr, ist euer "Plantermin" für den nächsten Schwabenstammtisch. Und wenn die heißen Insider-Infos rund um die Gäubahn mal wieder nur so knistern, blitzt und donnert es vielleicht auch noch - wir werden sehen...

Auf jeden Fall sind wir wie immer eines: offen für Exilanten, Fuzzis, S-Bahn-Kutscher und Wagenmeister, Eckige und Runde, Zweitligisten, ergraute Professoren, für Gäste aus halb Süddeutschland und auch für ... ja? Na dann komm vorbei und erzähl uns deine Geschichte!

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !

Es genügt....

geschrieben von: Meterspurgleisbauer

Datum: 25.07.19 10:17

wenn du wie ich einfach nur erscheinst...

Gerald, der auch mal wieder Pola Pola oder was anderes leckeres einpfeiffen will..