DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus Gemeinde,

kaum habt ihr die letzten Ostereier verzehrt, könnt ihr euch am Freitag, 26.04.2019 auch schon wieder zum Schwabenstammtisch treffen. Wie üblich ab 18:00 Uhr im "Eisenmann" direkt an der S-Bahn in Stuttgart-Rohr.

Ich selbst werde urlaubsbedingt diesmal abwesend sein (vielleicht gibt es dann zum Mai-Stammtisch ein paar Bilder für euch), aber das soll euch nicht abhalten. Es ist ja für euch gesorgt - wobei, aus alter Tradition hätte ich vielleicht den Stammtisch absagen sollen und mal gucken, ob jemand einen Illegalen organisiert. ;)

Habt Spaß und bis dann..!

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

And that the fate of this democracy depends on how we use it; that democracy isn’t automatic, it has to be nurtured, it has to be tended to, we have to work at it, it’s hard.

Barack Obama

auch wenn jetzt Ferien sind...

geschrieben von: Meterspurgleisbauer

Datum: 25.04.19 10:18

... und ich am Freitag nicht ins Training muss, werde ich doch durch Abwesenheit glänzen.
Am Freitagabend ist bei uns Dienstunterricht angesagt, der hat nun mal Vorrang.

Gerald