DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus Gemeinde,

jetzt soll es also diese Woche nicht nur warm, sondern richtig warm bei uns in Baden-Württemberg werden. Doch wir sind ja keine Ausrüstungsteile (Klimaanlagen...) und Fahrzeuge der DB, wir fallen also deswegen nicht aus. Wer zu der Veranstaltung noch ein paar heiße Ideen beisteuern (oder zum Abendessen vom Grill nehmen lassen möchte, geht auch!), der kann sich, wie üblich und gewohnt, am Freitag, 27.07.2018 ab 18:00 Uhr an gewohnter Stelle beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr einfinden. Wer vorher noch an irgendwelchen Bahnstrecken fuzzend herumstehen möchte: Sonnencreme nicht vergessen! ;)

Schönen Gruß, auf Wiedersehen!
Tobias

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !

Re: Heiße Sache, so ein Schwabenstammtisch!

geschrieben von: Südwestbahner

Datum: 24.07.18 07:59

Hallo Tobias
Alles klar, wenn keiner bremst....

Gruß Horst

Werbeblock geschaltet

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 25.07.18 14:19

Hallo,

mal sehen, ob der Werbeblock auf Resonanz stößt:
[www.drehscheibe-online.de] (ganz unten).
Oder anders: hoffentlich kommen nicht alle, die ihn gelesen haben. Denn dann muss man so lange auf das Schnitzel warten.

Gruß

Heiko

http://www.desiro.net/Signatur-Abteil.jpg

Re: Werbeblock geschaltet

geschrieben von: JeDi

Datum: 26.07.18 18:02

Hallo Heiko,

Der Zeuge Desiros schrieb:
Oder anders: hoffentlich kommen nicht alle, die ihn gelesen haben. Denn dann muss man so lange auf das Schnitzel warten.
So mich die Firma von Dr. Lutz lässt, werde ich sehr gerne die Wartezeit auf dein Schnitzel Hawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii verlääääääääängern ;-).

Bis morgen,
Johannes

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!

Re: Heiße Sache, so ein Schwabenstammtisch!

geschrieben von: Meterspurgleisbauer

Datum: 27.07.18 16:56

da jetzt Ferien sind muss ich keine Kinder durch die Sporthalle jagen, dann werd ich mich auch mal zum heissen Stammtisch begeben...

Re: Heiße Sache, so ein Schwabenstammtisch!

geschrieben von: Matthias Muschke

Datum: 01.08.18 16:49

Schade das ich das erst jetzt gelesen habe... Auf dem Rückweg vom Omatransfer (Sachsen-Anhalt, Sachsen, Württemberg) bin ich doch an diesem Freitag unter Umgehung der verstopften A 8 und A 81 via B 27 von Stuttgart nach Tübingen (-Donaueschingen - Freiburg - Bad Bellingen) gefahren. Da hätte ich nun wirklich mal vorbei schauen können...

MfG

"Weiss jemand ob DR Kesselwagen auch durch die BRD gefahren sind. Von Güterwagen weiss ich, dass sie auch in der BRD unterwegs waren, aber Kesselwagen ?"
Aus: [www.stummiforum.de]
(:-O???)
meine aktuelle Hymne: [www.youtube.com]