DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus Gemeinde,

also euer Schwabenstammtisch, der ist mal wieder ganz sicher diesen Freitag, 27.April.2018 ab 18:00 Uhr beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr, gleich an der S-Bahn. Ob diese (pünktlich) fährt, ist genau so eine Frage für die Titelzeile wie auch die Frage, ob wir aufgrund des für diese Woche eher als wechselhaft prognostizierten Wetters unsere 2018er - Biergartenpremiere schaffen werden. Antworten auf solche und andere Fragen kann nur finden, wer auch dabei ist - in diesem Sinne: man sieht sich!

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !

Ja, nein, vielleicht komme ich...

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 25.04.18 17:53

...oder auch nicht. Oder doch? Geplant ist es jedenfalls, falls das jemanden interessiert.
Wer der S-Bahn nicht traut: Ansonsten hält ja der 81-Bus noch näher an der Gaststätte. Natürlich nur, wenn der nicht mal wieder bestreikt wird.

Gruß

Heiko

Ich stelle meine Uhr nicht auf Sommerzeit um. Denn dann ist mein Dosto-IC wenigstens zwischen April und Oktober einmal pünktlich!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:04:25:17:54:26.