DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus Gemeinde,

denkt bitte daran, dass ihr, wenn ihr mögt, euch nächsten Freitag, das ist der 23.02.2018 ab 18:00 Uhr wieder an bekannter Stelle - beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr zu euer aller DSO-Schwabenstammtisch einfinden könnt. Für die Hin-und-Weg-Bwegung gibt es ja noch feinstauberzeugte, aber nicht alarmgebundene reduzierte VVS-Tagestickets - zum Beispiel. Ich habe aber keine Ahnung, ob zufällig Vollmond ist ;)

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

"Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger - alles zu werden, strömt zuhauf!"
(aus "Die Internationale" | Deutscher Text durch Emil Luckhardt, 1910)

Hallo Tobias.
Aber gleich bestellen wegen der belegten Schnitzelblockstellen...
Die S1 fährt ab 20 Uhr über die nicht mehr benötigte Panoramabahn.
Grüße Horst

komme spontan, ungebunden und ohne Vorbuchung

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 23.02.18 17:40

...aber wohl auch zu spät, so gegen 19:17 Uhr.

Bis dahin, auch ohne Vollmond und 50% Ermäßigung auf das Schnitzel Hawaiìįīïıî

Heiko

https://www.desiro.net/Signatur-Sommerzeit.jpg