DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus Gemeinde,

das Wetter könnte schlecht werden, und wir wollen mal hoffen, dasss in der Küche kein Personalmangel herrscht, so dass es zu Verzögerungen im Betriebsablauf kommt - doch egal, wovor die DB aktuell gerade Angst hat, euer aller Schwabenstammtisch startet planmäßig am Freitag,26.01.2018 wie gewohnt um 18:00 Uhr beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr in die Saison 2018. Also schaut herein, auch in diesem Jahr wird der Stammtisch auch von euch und euren Beiträgen dazu leben.

Schönen Gruß, auf Wiedersehen!
Tobias

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !

Re: Schwabenstammtisch: Bwegt auch in 2018

geschrieben von: Südwestbahner

Datum: 22.01.18 09:28

Hallo Tobias.

Da muss ich zuerst einmal genügend Werkzeug mitnehmen, nicht dass wir wieder liegenbleiben...defekte Lok, defekter Steuerwagen.
Die brauchen jetzt immer 2 Loks...

Gruß Horst

Ich bweg mich nach Norden...

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 25.01.18 22:26

...zu Fisch & Co. Ihr müsst morgen etwaige Schnitzel mit Doppel-i also ohne mich essen. Guten Appppetit!

Hai Ko.

http://www.desiro.net/Signatur-Rosinen.jpg