DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Illegaler Schwabenstammtisch 2017

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 08.12.17 17:02

Kennt ihr schon? Kann sein. Aber das Datum ist neu:


http://www.desiro.net/DS-Schlehmil1.jpg

"Hey, du!"

"Wer - ich?"

"Genaaaau!
Es gibt - aber nicht weitersagen! - auch in diesem Jahr wieder einen Illegalen Schwabenstammtisch?"


"Einen Illegalen Schwabenstammtisch?"

"Pssssst!"

"Einen... einen Illegalen Schwabenstammisch?"

"Genaaaau!
Also: er findet am Freitag, 15. Dezember 2017, im Oberen Kaufhof in Stuttgart statt."


"Im Oberen Kaufhof?"

"Genaaaau!
Ab 18 Uhr! Du steigst einfach am S-Bahnhof Stadtmitte aus und läufst ein Stück die Eberhardstraße runter. Da ist er dann auf der linken Seite. Wir treffen uns oben im Restaurant."


"Oben im Restaurant?"

"Genaaaaau!
Die haben da so viel zu essen, dass sie davon was verkaufen müssen. Und - aber nicht weitersagen! - es gibt sogar etwas zu gewinnen!"


"Etwas zu gewinnen?"

"Pssssst!"

"Etwas... Etwas zu gewinnen?"

"Genaaaau!
Deshalb heißt das Treffen ja auch inoffiziell "Kursbuchstammtisch". Du kommst doch auch - oder?"


"Muss ich mal sehen, wie ich dorthin komme. Da gucke ich gleich in mein Kursbuch. Ich hab´ mir meins nämlich schon längst am Bahnschalter gekauft"



...ihr doch auch?

Viele Grüße

Schlehmil, Ernie, Heiko und die Gäubahnmafia, die auch das Bild bei Sesamstrasse.de geklaut hat!

http://www.desiro.net/Signatur-Wichtig2.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:12:09:23:10:57.

Re: Illegaler Schwabenstammtisch 2017

geschrieben von: Andreas

Datum: 14.12.17 23:03

Servus!

Da an diesem Wochenende der vorerst letzte Spieltag ist, bin ich morgen Abend schon mit einem Besuch im Fußballstadion ausgebucht. Schade, eine Woche später hätte der illegale Stammtisch besser reingepasst, zumal ab dem 22. auch Ferien sind.

Viele Grüße trotzdem nach Stuggi,
Andreas