DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus Gemeinde,

und schon ist es wieder mal dunkel und November und ich darf den letzten von mir organisierten Schwabenstammtisch für 2017 ankündigen, nämlich am Freitag, 24.11.17 ab 18:00 Uhr an alt bekannter Stelle beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr. Schaut nochmal herein, von meiner Seite wird es auf jeden Fall ein paar Bilder fern von der Gäubahn geben; doch ohne euer aller Anwesenheit und Beitrag wäre auch dieses Stammtisch-Jahr wieder einmal nicht vorstellbar gewesen. Also, nur hereinspaziert!

Schönen Gruß, auf Wiedersehen 
Tobias 

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !
Hallo Tobias, alles klar.

Mal sehen, was die An- und Abreise bringt...

Gruß Horst
Hallo Tobias,

wird der Beamer gebraucht? Wenn ja, kurze Rückmeldung! Ich komme vermutlich etws Später

Gruß
Walter
Walter Raible schrieb:
Ich komme vermutlich etws Später

...da komme ich mit!

Bis bald

Heiko

http://www.desiro.net/Signatur-Preise.jpg