DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Münchner April-Stammtisch am 08.09.17

geschrieben von: Alfons Grünewald

Datum: 03.09.17 15:58

Hallo zusammen,

nicht vergessen: Am kommenden Freitag, den 08. September findet der Münchner Stammtisch statt. Wie üblich treffen wir uns ab 18:00 Uhr im "Gasthaus zum Brünnstein" am Ostbahnhof.

Bis dann ...

Alfons

Alfons Grünewald

Re: Münchner April-Stammtisch am 08.09.17

geschrieben von: Patrick Rudin

Datum: 08.09.17 21:52

Kleine Frage, kommt noch jemand?

Ansonsten gehen Alfons und ich langsam nach Hause.

geschrieben von: Ruhrpottfahrer

Datum: 10.09.17 19:12

Patrick Rudin schrieb:

Kleine Frage, kommt noch jemand?

Ansonsten gehen Alfons und ich langsam nach Hause.

Wenn ihr ernsthaft den APRIL-Stammtisch im September gemacht habt, dann wundert das doch nicht, wenn keiner kommt oder? :):)

Gruß

Eric

Da wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!
https://www.bahn-im-alltag.de/touren/br103_003.gif

Ja da schau her ...

geschrieben von: Der nachdenkliche Stromrichter

Datum: 10.09.17 19:12

die Frage "kommt da eigentlich überhaupt noch jemand?" hätte ich auch stellen können, als ich gegen 18:15 Uhr auf den für "Grünewald" reservierten Plätzen links hinten im Eck (vom Eingang her gesehen) Platz genommen habe. Gut, okay, ich hätte mich vorher anmelden können, aber der Entschluss 1.) in München zu sein und 2.) vorbeizuschauen fiel dann doch recht spontan aus, und ich hatte leichtfertig angenommen, da wartet schon eine fröhliche Runde. Nun, eine ordentliche Brotzeit später wusste ich auch das, und gegen 20 Uhr bin ich verschwunden. Sei's drum, vielleicht reicht es mir ja mal einen 2. Besuch - und falls nicht: also, am 22.09.2017 (das nächste Mal) ist in Stuttgart sicher noch ein Platz frei für Gäste aus München.

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !

geschrieben von: Indusiastic

Datum: 15.09.17 10:56

Hallo,
hatte mich schon auf heute Abend gefreut...hab nicht mitgezählt... Sorry, blöd gelaufen :(
Im Oktober fällt der Stammtisch auf Freitag, den 13. Ich wette, da ist dann Full House :D

viele Grüße
Pit

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:09:15:11:40:20.