DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus,

also wenn bis zum Freitag, den 25.08.2017 das bekannte Wirtshaus "Eisenmann", welches ja direkt in Stuttgart-Rohr an der Eisenbahn liegt, nicht in einem bislang noch unerforschten Erd- oder Wurmloch versackt ist, dann solltet ihr euch alle da ab 18:00 Uhr wieder mal einfinden. Da ist nämlich Schwabenstammtisch. Muss ich noch mehr sagen? Nein? Na dann, los! Denn wahrlich, mit der DB könnte die Anreise mal wieder länger dauern...

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !
wenn bei mir im Geschäft nicht noch was anbrennt, werd ich auch mal wieder den Weg zum Schwabenstammtisch einschlagen können, es sind ja Ferien....

Gerald