DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

München im Juli

geschrieben von: Alfons Grünewald

Datum: 01.07.17 23:25

Hallo,
der nächste Münchner Stammtisch findet am 14. Juli im "Gasthof zum Brünnstein" am Ostbahnhof statt. Beginn ist um 18:00, wie üblich.

Bis dann ...

Alfons


Alfons Grünewald

Re: München im Juli

geschrieben von: elchris

Datum: 14.07.17 01:24

Da werd ich diesmal nicht zum Frühstück sondern zur Stärkung nach der Überführung meines fast-historischen Kfz erscheinen. Anders als mein Arbeitgeber habe ich für Herzenssachen nämlich trockene, überdachte Abstellflächen. Zwar auch nicht in diesem Regierungsbezirk aber wenigstens nicht in Franken...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:07:14:01:27:24.