DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus Gemeinde,

nun, es muss zwar niemand als Bob der Baumeister, Drache oder Prinzessin kommmen,aber eins ist doch klar: Seit wann nimmt sich der DSO-Schwabenstammtisch in Stuttgart selbst als bitterlich ernste Veranstaltung wahr? Na? Eben... - und genau deswegen, und weil "des ghört soooo!" ist am Freitag, 24.02.2017 ab 18:00 Uhr auch genau dieser wieder angesagt. Ohne Umzug, sondern an der bekannten Stelle - beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr.

Nur herein, ihr Stammtischgäste, es begrüßen euch die Reste, respektive paar Gesellen von den ortsbekannten Fuzzistellen - das Volk, das hier im Süden haust und dem's nicht mal vor Stuttgart graust ...

Schönen Gruß, auf Wiedersehen.
Tobias

"Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger - alles zu werden, strömt zuhauf!"
(aus "Die Internationale" | Deutscher Text durch Emil Luckhardt, 1910)

Wie wäre es mal wieder mit Bildern? Könnte zumindest einen Stick mitbringen