DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus Gemeinde,

natürlich habt ihr auf fast nix so sehr gewartet (ja, okay, ich weiß, die ersten Fahrten mit den 147..) als auf euren Schwabenstammtisch, der natürlich auch 2017 mit eurer aller Teilnahme und Freude weiter stattfinden soll. Abfahrt in die "neue Saison" ist am Fr., 27.01.2017 ab 18:00 Uhr an bekannter Stelle, dem "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr. Also schaut doch mal herein!

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

"Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger - alles zu werden, strömt zuhauf!"
(aus "Die Internationale" | Deutscher Text durch Emil Luckhardt, 1910)

Hallo, wenn kein Ausfall oder Störung vorkommt.

Erst am Samstag bin ich 110 min mit 146 219 in Esslingen im Vorfeld gestanden, bis aus ULM !! eine Abschlepplok kam. Soviel zum Thema.

Gruß Horst
Servus,


zur Info: ich bringe mein Laptop mit und ein Beamer gibts auch.....



Schöne Grüße

Eberhard

______________________________________________
Die Baureihe E44 Eine Elektrolokomotive macht Geschichte