DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus Gemeinde,

nein, es ist noch nicht Weihnachten, also zumindest ist vorher der Oktober-Stammtisch angesagt, und zwar am kommenden Freitag, den 28.10.2016. Wie üblich ab 18:00 Uhr beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr. Und wenn die Küche keine DB-Regio-Anfälle hat ("fällt heute aus!"), dann bekommen wir sogar was zu Essen. Na, ist das nicht fein? Dabei sein? Aber bitte, gerne und reichlich!

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

"Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger - alles zu werden, strömt zuhauf!"
(aus "Die Internationale" | Deutscher Text durch Emil Luckhardt, 1910)

Hallo, ist geplant.
Wie schon geschrieben, kommt die Bahn heute oder erst übermorgen. Erst gestern Nachmittag wieder. Und wenn dann noch ein @#$%& sein Gepäck liegen lässt....

Gruß Horst