DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

? Treffen in Traunstein

geschrieben von: Bw Freilassing

Datum: 11.10.16 16:59

Hallo, in einem Monat geht's los in Traunstein. Kommt jemand mit? Man muss natürlich schon etwas Zeit mitbringen.

PS: Neulich in Freilassing waren wir nur zu zweit, vielleicht wird es ja hier anders.

Doch so viele in Freilassing?

geschrieben von: 100kiloOhm

Datum: 11.10.16 17:02

Wirklich erstaunlich!

Soviel Gedränge ist gar nicht gut.

Re: ? Treffen in Traunstein

geschrieben von: diesel-fan

Datum: 12.10.16 19:36

Bw Freilassing schrieb:

Hallo, in einem Monat geht's los in Traunstein. Kommt jemand mit? Man muss natürlich schon etwas Zeit mitbringen.

PS: Neulich in Freilassing waren wir nur zu zweit, vielleicht wird es ja hier anders.

Servus,

In welchem Lokal ist denn der Stammtisch in Traunstein ? War der letzte hier im Forum angekündigt ?
Es wären sicher einige User aus der Ecke, die nach Traunstein kommen könnten.

Wird aber allgemein eine schwierige Sache werden, da der schon lange stattfindende DSO Stammtisch in München nur noch maximal 10 Leute aufweist, vor Jahren gab es da bedeutend mehr. Natürlich sind da einige auch weggezogen, die nun nicht mehr teilnehmen.

Übrigens, von Traunstein kann man doch mit dem Meridian auch zum Stammtisch nach München (Ost) kommen !

Bin mal gespannt, wie es sich allgemein weiterentwickelt.

Gruß
diesel-fan

der ab und zu nach München fährt zum Stammtisch !

geschrieben von: diesel-fan

Datum: 04.12.16 19:43

Servus !

War das Treffen jetzt schon in Traunstein ? Schade, daß der Threadersteller nicht einmal auf meinen Beitrag vom Oktober etwas geantwortet hat.

Gruß
diesel-fan

geschrieben von: Matthias Muschke

Datum: 15.12.16 10:37

Bw Freilassing schrieb:

Lass mich raten... - Sven939 war da?

"Weiss jemand ob DR Kesselwagen auch durch die BRD gefahren sind. Von Güterwagen weiss ich, dass sie auch in der BRD unterwegs waren, aber Kesselwagen ?"
Aus: [www.stummiforum.de]
(:-O???)
meine aktuelle Hymne: [www.youtube.com]