DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

TC-und Modellbahnerstammtisch in Soest NRW

geschrieben von: BR103-48

Datum: 14.04.16 15:18

Hallo TC - und Modellbahnfreunde, unser Stammtisch für den Monat April findet am 30.04.2016 wie gewohnt um 15:00 Uhr statt. Unsere Homepage ist nun schon wieder etwas weiter ausgebaut. Für Interessierte zur Ansicht und zum Download haben wir jetzt immer ein Protokoll des letzten Stammtischthemas auf der Seite „Info-Box „angelegt.
Auch laden wir wieder recht herzlich Neueinsteiger,Gäste und Freunde zu unserem Stammtisch ein.
Näheres wie immer unter. <mst-soest>
Gruß
Michael