DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus,

unabhängig von der weiteren Großwetterlage rund ums Kessele zu Stuttgart darf ich die geneigte Fuzzygemeinde doch zum allerersten Schwabenstammtisch 2016 bitten, der ganz planmäßig am kommenden Freitag, den 22.01.2016 an bekannter Stelle beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr ab 18 Uhr steigen wird. Es wär schon nicht schlecht, wenn der Besuch aller interessierten DS(O)-Leser mindestens so sicher wäre, wie der durchschnittliche Stuttgarter heute im Daimler sitzen geblieben ist. Also, nix wie los...

Schönen Gruß, auf Wiedersehen!
Tobias

"Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger - alles zu werden, strömt zuhauf!"
(aus "Die Internationale" | Deutscher Text durch Emil Luckhardt, 1910)

Nach den Messen zum Essen

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 21.01.16 21:31

Könnte klappen!

Nach einem Rundgang über die CMT-Reisemesse (am DB-Stand: Ingo Ruff, die Stimme der Doppelstockwagen) werde ich genug Hunger haben, beim Eisenbahn ein halbes Schwein zu verzehren. Das ist zwar nicht wirklich international-exotisch, aber lecker.

Bis dahin also...

Heiko

https://www.desiro.net/Signatur-S21.jpg