DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Münchner Stammtisch im Januar

geschrieben von: Alfons Grünewald

Datum: 03.01.16 21:43

Hallo zusammen,

im Januar treffen wir uns am 08.01. wieder wie üblich im "Gasthaus zum Brünnstein" am Münchner Ostbahnhof. Beginn 18:00 Uhr.

Ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr

Alfons


Alfons Grünewald

Re: Münchner Stammtisch im Januar

geschrieben von: makna

Datum: 04.01.16 18:59

Habe die Ehre allerseits !

Auch ich wünsch' Euch allen ein gutes neues Jahr und stets "Hp 1" !

@ Alfons: Als Termin nehme ich mal Freitag, 8.1., an - da das der 2. Freitag im Monat ist. Richtig ?!?

Beste Grüße
Manfred

Re: Münchner Stammtisch im Januar

geschrieben von: Alfons Grünewald

Datum: 07.01.16 14:42

makna schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe die Ehre allerseits !
>
> Auch ich wünsch' Euch allen ein gutes neues Jahr
> und stets "Hp 1" !
>
> @ Alfons: Als Termin nehme ich mal Freitag, 8.1.,
> an - da das der 2. Freitag im Monat ist. Richtig
> ?!?
>
> Beste Grüße
> Manfred

Uppps!
Hallo Manfred, ich hab' das Datum nachgetragen ;-).

Viele Grüße

Alfons


Alfons Grünewald

Re: Münchner Stammtisch im Januar

geschrieben von: Indusiastic

Datum: 11.01.16 18:27

Hallo Alfons,

etwas blöd gelaufen diesen Monat-- Hatte nur im Kalender gekuckt, und da steht Mittwoch, der 13. drin. Wenn Paul mich nicht angefunkt hätte, wäre ich am Mittwoch aufgeschlagen...
Am besten du löscht den Eintrag im Kalender, sonst fährt noch jemand umsonst hin...

viele Grüße
Pit