DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Moin Moin,

nach ein paar Terminschwierigkeiten sind selbige nun endlich ausgeräumt und der Jahresabschluß beim Einbecker Stammtisch kann kommen.
Wir treffen uns dazu am 13.12.2014 gegen 16.00Uhr in Schmidts Gasthaus "Im Leinetal" in Kreiensen zu einem vorweihnachtlichen Abend mit dem schon traditionellen Grünkohlessen.
Werner Martsch öffnet an diesem Abend wieder mal seine Archive für uns und zeigt uns seine Schätze. Weitere Beiträge sind in Vorbereitung und man darf gespannt sein.

Somit sind die Grundvoraussetzungen für einen tollen Abend bereitet und wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer.
Wer den Weg nach Kreiensen nicht scheut und auch Grünkohl mit Bregenwurst und Kassler essen möchte, schicke mir bitte eine kurze Info, zwecks Mengenabsprache mit unserem Wirt. Und nardürlisch gibts auch die soooo beliebte Currywurscht, falls jemand keinen Grünkohl mag.

Ich freue mich auf einen tollen Abend,

Gruß vom Stammtischpapa,

Thomas
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Organisation des gestrigen Abends. Es gab wirklich beeindruckende Bilder zu sehen, auch dafür an alle ein großes Dankeschön.
Frohes Fest und einen guten Rutsch an alle!

Frank & Max aus HBB



Auf Grund von Störungen im Betriebsablauf verzögert sich die Signatur um ca. 10 - 15 Minuten. Wir bitten um Entschuldigung.

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"