DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Hallo zusammen,

wer alle Ostereier gefunden hat und neben dem täglichen Fuzzystreß auch noch für etwas anderes Zeit hat, für den hätte ich einen altbekannten Tip: Am 25.04.2014 ist ab 18:00 Uhr wieder der DSO-Schwabenstammtisch - natürlich an bekannter Stelle, nur echt beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr. Abfahrt ist wie immer um 18:00 Uhr. Da würde ich doch zahlreiches Hereinschauen empfehlen...

Ganz uneigennützig hoffe ich auch auf passende Dienstpläne bei der S-Bahn Stuttgart ;)

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !

Es sind Osterferien.....

geschrieben von: Meterspurgleisbauer

Datum: 23.04.14 09:03

.... das heisst, kein Training am Freitag.

Da habe ich doch tatsächlich mal wieder Zeit, in meine alte Heimat zu fahren und den Stammtisch beim Eisenmann zu besuchen.

Wenn jetzt noch das Wetter mit spielt und wir im Biergarten sitzen können... *träum*
Aber der Wetterbericht bringt was von Gewittern am Nachmittag, es hat mir ja schon mal auf die Pommes geregnet....

Gerald