DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

10 Jahre Einbecker Stammtisch

geschrieben von: TL65

Datum: 20.04.14 01:37

Moin Moin zusammen,

am 26.04.2014 ist nun soweit. Nach ziemlich genau 10 Jahren treffen wir uns zum 50-sten Einbecker Stammtisch an gewohntem Platz in Kreiensen.
Beginn ist wie immer gegen 16.00Uhr.

Beamer und Dia-Projektor (Werner) sind vorhanden.

Auf mein Bitten hin, wird uns Werner einen größeren Einblick in sein Archiv aus der guten alten Zeit gewähren. Weitere Bildbeiträge sind in Planung. Es verspricht ein richtig toller Nachmittag zu werden.

In diesem Sinne freue ich mich auf zahlreiche Besucher zum Jubileum in Kreiensen,,

Thomas

Dabei!

geschrieben von: 420 489

Datum: 20.04.14 20:13

Guten Abend!

Ich machs kurz: Natürlich werde ich diesem epochalen Ereignis beiwohnen!

Schöne Grüße,
420 489

Inhaltsverzeichnis meiner Bildbeiträge

Mist, ich kann nicht dabei sein !

geschrieben von: JoHei

Datum: 23.04.14 23:53

Hallo !

Ich würde ja gerne kommen, aber eine Familienfeier etwa 500 Km von Kreiensen entfernt verhindert das !

Allen die dabei sind wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Nachmittag mit interessanten Beiträgen.

Ich hoffe aber dann beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

Gruß Achim

Re: 10 Jahre Einbecker Stammtisch

geschrieben von: DerHildesheimer

Datum: 24.04.14 15:41

Moin Thomas,

auch ich muss leider absagen. Mein Dienstplan sagt das was von Tagesdienst, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal.


Das könnte euch eventuell auch interessieren:

[www.bahn-nostalgie-reisen.de]


Gruss Hauke

Re: 10 Jahre Einbecker Stammtisch

geschrieben von: VP4

Datum: 24.04.14 19:56

Hallo Thomas !

Leider muß ich zum 10ten Geburtstag absagen . Wir sind zum 30sten Geburtstag eingeladen . Hätte auch gerne einen Blick in Werner sein Archiv geworfen .

MfG Veit

Besucht mich auch auf meinem YouTube Kanal.

[www.youtube.com]

Vielen Dank.

Re: 10 Jahre Einbecker Stammtisch

geschrieben von: Frank aus HBB

Datum: 27.04.14 00:38

Hallo Thomas,

da schaut man ein paar Tage nicht ins Treff-Forum und dann das...
Sehr gerne wären wir dabei gewesen, leider lese ich erst jetzt davon. :-(
Gibt es noch einen kurzen Bericht vom Jubiläum?

Viele Grüße

Frank & Max aus HBB


Auf Grund von Störungen im Betriebsablauf verzögert sich die Signatur um ca. 10 - 15 Minuten. Wir bitten um Entschuldigung.

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"