DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
...und loooos gehts! Der Schwabenstammtisch ist im Zweifel ja das ganze Jahr durch eine Versammlung froher Narren und findet deswegen auch am 28.02.2014 wie gewohnt ab 18:00 Uhr statt, wer mag, darf auch mit Pappnase - das ist aber bitte keine Verpflichtung! Schön wäre es allerdings, wenn der "Eisenmann" den Totalausfall vom letzten Mal durch planmäßiges Verkehren ausbügeln würde, aber davon würde ich jetzt einfach mal ausgehen wollen. (Falls doch Unwetter, Brände oder ähnliches dagegen sprechen sollten, bitte ich die örtlich zuständige Feuerwehr um Nachricht.)

Also: Möge der bunte Haufen anrücken!

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !

Dieses Mal nicht...

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 27.02.14 20:06

...der erste Tag der (inoffiziellen Fastnachts-)Schulferien ist tendenziell ungünstig für einen SST. Aber nächstes Mal, versprochen.

Gruß & viel spaß dennoch

Heiko

http://www.desiro.net/Signatur-Licht-aus1.jpg
...die Schwabenstammtisch-Narrenschar, wir liessen alte Zeiten aufleben. Längst - nun, noch nicht vergessene, aber vermisste! - Gesichter aus halb Süddeutschland sowie Besuch von der S-Bahn München sorgten dafür, dass dieser Stammtisch-Abend mit seinen 10 Besuchern eine schöne Sache war, die hoffentlich allen Besuchern Spaß gemacht hat. Danke euch allen - und bis zum 28.März 2014 an bekannter Stelle.

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !