DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: Jetzt häng ich mich halt auch noch rein...

geschrieben von: diesel-fan

Datum: 13.04.14 19:25

Servus !

Eine bescheidene Frage an die teilgenommenen User : Wie war`s denn gewesen ?

Konnte aufgrund anderer Verpflichtungen nicht teilnehmen, wenn es aber gut war, bin ich vielleicht dann eines der nächsten Male wieder dabei.

Gruss

diesel-fan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:04:13:19:26:59.
Hallo,

es war gut und wir waren ziemlich zufrieden.
Deshalkb werdeb wir auch in diesem Monat wieder im "Brünnstein" sein.

Viele Grüße

Alfons


Alfons Grünewald

Re: Wie war's im Mai im Brünnstein?

geschrieben von: Alfons Grünewald

Datum: 07.06.14 11:36

Hallo,

nachdem ich im Mai wegen des RhB-Jubiläums nicht am Stammtisch teilnehmen konnte: Wie war's denn gewesen? Ich habe seitdem nur Leute getroffen, die auch verhindert waren (Viele Grüße an Axel).

Viele Grüße

Alfons


Alfons Grünewald

Seiten: 1 2 All Angemeldet: -