DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Münchner Stammtisch-Lokal

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 06.07.13 22:00

Hallo zusammen,

nachdem es beim Juni-Stammtisch im "Bavaria" auch ohne Fußballfans wieder etwas lauter war, hatten wir noch mal das Thema "anderes Lokal" auf der Tagesordnung.

Patrick Rudin hatte ds Hacker-Pschorr-Bräuhaus auf der Theresienhöhe vorgeschlagen - genauer gesagt das zugehörige italienische Lokal. Einige von uns, darunter Patrick und ich, waren schon früher hier gewesen und wir hatten einen guten Eindruck gewonnen.
Das Angebot ist italienisch: Viel Pizza und Pasta, Antipasti und ein paar Fleisch- und Fischgerichte. Es gibt auch einen schönen Biergarten - das wäre am kommenden Freitag sicher eine gute Wahl, denn es sieht nach sehr schönem Wetter aus. Dort müssten (und könnten) wir auch nicht reservieren.

Was meint ihr dazu? Testen wir am nächsten Freitag, den 12.07. die Trattoria im Hacker-Pschorr? Zu finden ist es hier: [maps.google.de]

Viele Grüße

Alfons

Re: Münchner Stammtisch-Lokal

geschrieben von: Patrick Rudin

Datum: 11.07.13 12:05

Ups, bin namentlich erwähnt, aber werde dieses Mal sicher nicht und nächstes Mal sehr wahrscheinlich auch nicht dabei sein...

Trotzdem viel Spaß und guten Appetit. Wir werden hoffentlich erfahren, wie es sich bewährt hat :)