DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus,

aha - ich kündige mal wieder den November-Schwabenstammtisch an, schon wieder ist ein Jahr (fast) vergangen. Wer will und kann, darf sich wie allseits bekannt am kommenden Freitag, den 23.11.2012 ab 18.00 Uhr beim "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr einfinden.

Zum Abendprogramm sei noch erwähnt, daß Mirko einen "Preis" unters Stammtischvolk bringen wollte. Damit das auch ein bißchen Spaß macht und der Preis dann auch verdient ist, habe ich mir mal wieder ein paar schnelle Quizfragen einfallen lassen. Das Mitbringen eines Kugelschreibers wird also empfohlen, und, bitte, strengt euch an: S lohnt sich.

Und jetzt bleibt eigentlich nur noch sich auf Freitag zu freuen und über die Frage zu philosophieren, ob wir einen illegalen Fahrplanwechsel-Stammtisch in der S60 resp. S4 veranstalten wollen ;)

Bis dann an der Gäubahn!

Tobias

"Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger - alles zu werden, strömt zuhauf!"
(aus "Die Internationale" | Deutscher Text durch Emil Luckhardt, 1910)

Wow! Mal wieder ein Stammtisch, an dem ich Zeit hab. Und dann auch noch mit Quiz! (Ich merk schon - manchen wärs lieber, wenn ich grade dann nicht komm ;)).

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!
I wär au do...
Hat jemand Bedarf an den Jahrgängen Drehscheibe 2009; 2010, 2011? Wenn ja bitte melden, dann bring ich es mit. Ich brauche mal wieder Platz im Regal.
Sofern ich mein Visum noch rechtzeitig bekomme, mach ich mich auch auf den Weg ;)

Viele Grüße, Christian
http://www.christianmuc.de/foren/mh-tafel-k.jpg
Mehr oder minder aktuelle Bilder gibt es auf flickr: Fotos | Alben