DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus,

auch wenn es möglich erscheint, daß die An- und Abreise durch diverse neue oder auch andauernde Betriebsstörungen rund um die bestgeplante Baustelle etwas beeinträchtigt werden könnte ... so darf ich dennoch das interessierte Publikum auffordern, den Oktober-Schwabenstammtisch zu besuchen.

Dieser findet am kommenden Freitag, 26.10.12 wie üblich und völlig unentgleist ab 18.00 Uhr beim "Eisenmann" - direkt neben der Eisenbahn - in Stuttgart-Rohr statt.

Vorsichtshalber sei auch noch darauf hingewiesen, daß die An- und Abreise zum Stammtisch mit der S 60 in jedem Fall nicht direkt und nur mit Umstieg erfolgen kann. Dennoch wäre gar zahlreichliches Erscheinen wünschenswert.


Schönen Gruß, auf Wiedersehen

Tobias

And that the fate of this democracy depends on how we use it; that democracy isn’t automatic, it has to be nurtured, it has to be tended to, we have to work at it, it’s hard.

Barack Obama
dann werden wir wohl schöne Urlaubsfotos zu sehen bekommen? Ich könnte ja auch wieder einen Stick voll Bilder mitbringen.
Gruß
WR

Ging das jetzt an meine Adresse?

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 24.10.12 21:48

"Vorsichtshalber sei auch noch darauf hingewiesen, daß die An- und Abreise zum Stammtisch mit der S 60 in jedem Fall nicht direkt und nur mit Umstieg erfolgen kann."

Aber Hallo!

Ging das jetzt an meine Adresse?
Ich komme aber trotzdem!

Viele Grüße

Heiko

http://www.desiro.net/Wal.jpg
Ich wäre gern mal wieder vorbeigekommen - hab aber kurzfristig die Aufgabe übernommen, mich um so ein Auto zu kümmern...

Viele Grüße, Christian
http://www.christianmuc.de/foren/mh-tafel-k.jpg
Mehr oder minder aktuelle Bilder gibt es auf flickr: Fotos | Alben

dabei

geschrieben von: luc

Datum: 25.10.12 15:50

nach längerer Abstinenz bin ich mal wieder dabei. Freue mich schon auf den Abend.

Der Zeuge Desiros schrieb:
-------------------------------------------------------
> "Vorsichtshalber sei auch noch darauf hingewiesen,
> daß die An- und Abreise zum Stammtisch mit der S
> 60 in jedem Fall nicht direkt und nur mit Umstieg
> erfolgen kann."
>
> Aber Hallo!
>
> Ging das jetzt an meine Adresse?
> Ich komme aber trotzdem!
>
> Viele Grüße
>
> Heiko

Re: Immer fest im Gleis: Der Schwabenstammtisch - neu wieder am 26.10.12

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 25.10.12 21:28

Dürfen da eigentlich auch nicht-Schwaben vorbeikommen wenn die in der Ecke sind? :)

Aber Hallo!

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 25.10.12 21:47

"Dürfen da eigentlich auch nicht-Schwaben vorbeikommen wenn die in der Ecke sind?"

Aber ja doch!

Viele grüße

Heiko (ursprünglich Fischkopp, aber inzwischen assimiliert)

http://www.desiro.net/Wal.jpg

Bilder

geschrieben von: Der nachdenkliche Stromrichter

Datum: 26.10.12 10:58

Walter Raible schrieb:
-------------------------------------------------------
> dann werden wir wohl schöne Urlaubsfotos zu sehen
> bekommen?

Ha no Walter,

wenn jemand einen Laptop etc.pp. dabei hat, soll das an mir nicht scheitern.

And that the fate of this democracy depends on how we use it; that democracy isn’t automatic, it has to be nurtured, it has to be tended to, we have to work at it, it’s hard.

Barack Obama

Laptop und Kinder

geschrieben von: Florian Weiss

Datum: 26.10.12 14:07

Servus,

ich werde den Laptop mal einpacken. Allerdings habe ich noch keine Kinderbetreuung. Ob ich mit dem Gerät dann auch auftauche hängt also davon ab, wann der Arbeitgeber der werten Gattin diese heute Abend gehen lässt. Lassen wir uns überraschen. Garantieren kann ich nichts.

Gruß Flo