DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus,

ich wollte nur erinnert haben: Gestern in 2 Wochen ist schon wieder Schwabenstammtisch zu Stuttgart-Rohr. Ab 18.00 Uhr beim "Eisenmann" - alles wie immer.

Warum dann die Vorankündigung so früh? Nun, ich bin jetzt erst mal weg im Urlaub, fern vom Provinzdörfle Stuttgart und deshalb beim Stammtisch nicht dabei. Und bevor ich das noch vergesse...

Wenn ihr artig seit, gips im Oktober vielleicht auch ein paar Bilder aus dem Urlaub.

Schönen Gruß, auf Wiedersehen!

And that the fate of this democracy depends on how we use it; that democracy isn’t automatic, it has to be nurtured, it has to be tended to, we have to work at it, it’s hard.

Barack Obama
Ich hätte mal wieder Bilder z.B. eine Powerpointpräsentsation über meine früheren Kontakte zur Gäubahn. Kann jemand einen Laptop mitbringen?

Bis dann
Walter

Laptop

geschrieben von: Florian Weiss

Datum: 27.09.12 21:08

Servus,

ich wäre morgen nach einem dreiviertel Jahr wieder dabei. Ich kann auch gerne einen Laptop mitbringen. Allerdings befindet sich in meinem Fundus nur ein Gerät von 2003 mit entsprechend antiquierter Technik.

Bis Morgen

Flo

Re: Laptop

geschrieben von: Walter Raible

Datum: 27.09.12 21:19

Macht nichts, die Bilder sind auch alt! .Na dann speicheren ich auf Powerpoint 2003 ab. Gruß WaRa
...und warte...

Deshalb werde ich nachher wohl nicht kommen. Ebse hat aber gesagt, er wolle beim Schnitzel Hawaii zumindest das zweite "i" für mich essen. Danke dafür!

Die Pläne mit den sieben Linien auf der Stammstrecke hängen inzwischen in einigen 420 (diese Aufname stammt allerdings aus einem 430):
http://www.desiro.net/S-Bahn-Stg-2013.jpg

http://www.desiro.net/Wal.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:09:28:13:23:39.
Der Zeuge Desiros schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...und warte...
>
> Deshalb werde ich nachher wohl nicht kommen.

Hallo verehrter Herr Zeuge Desiros,

da kannst Du lange warten! Auch wenn die S60 fahre würde, würde sie nicht über Rohr fahren!

Nur so als Hinweis! ;-)

Gruß
RE aus Stuttgart