DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Einbecker Stammtisch am 17.03.2012

geschrieben von: TL65

Datum: 06.03.12 20:44

Moin Moin,

hier nochmal kurz der Termin für unseren nächsten Stammtisch. Wir treffen uns am 17.03.2012 gegen 16.00Uhr in Kreiensen in Schmidts Gasthaus "Im Leiental". Bildbeiträge sind wie immer herzlich willkommen.
Die weiteste Anreise werde wohl diesmal ich selber haben ...
Viele Grüße aus München,
Thomas

Anwesend!

geschrieben von: elsker Danmark

Datum: 07.03.12 10:45

Bereite gerne einen Vortrag über Nicht-Dampflokomotiven vor. Beamer haben wir da?

Beste Grüße,
Fabian

Die wichtigste Erkenntnis ist die, dass ich keine Zeit mehr mit Dingen verlieren möchte, auf die ich keine Lust habe. - Jep Gambardella, La Grande Bellezza

Re: Einbecker Stammtisch am 17.03.2012

geschrieben von: V 100 01

Datum: 07.03.12 11:30

Moinsen!

Werde wohl mit Anwesenheit glänzen.
Schleppi ist sicher auch im Gepäck.
Nur kein Beamer vorhanden.

Schimanskiteller ich komme.

Gruss,

Gerd

Re: Anwesend!

geschrieben von: TL65

Datum: 07.03.12 20:04

Beamer ist vorhanden

Molto bene!

geschrieben von: elsker Danmark

Datum: 08.03.12 19:50

Von mir gibt es max. 36 digitale Bilder zum Thema "Drehstrom ab 1989". Der Profi weiß nun, was er zu befürchten hat.

Bis Samstag,
Fabian

Die wichtigste Erkenntnis ist die, dass ich keine Zeit mehr mit Dingen verlieren möchte, auf die ich keine Lust habe. - Jep Gambardella, La Grande Bellezza

Re: Molto bene!

geschrieben von: TL65

Datum: 08.03.12 20:46

Coooool, da könnte ich mich ja mal mit ein paar Bildern drannhängen.
Schauen wir mal ...

Grüüüüüße
Thomas

Sehr gute Idee!

geschrieben von: elsker Danmark

Datum: 08.03.12 21:03

Hast du was von deinen ganzen Werbe-120ern gescannt? Das wär was!

Die wichtigste Erkenntnis ist die, dass ich keine Zeit mehr mit Dingen verlieren möchte, auf die ich keine Lust habe. - Jep Gambardella, La Grande Bellezza

Re: Einbecker Stammtisch am 17.03.2012

geschrieben von: bornis-bahnbilder

Datum: 08.03.12 22:50

Hallo Thomas,
Unser Beitrag zum kommenden Stammtisch ist so gut wie fertig, treffe mich mit Jens noch mal am 16.3 für den letzten Durchgang.
Der Vortrag über die Sechsachser von DB,DBAG und auf DB Gleisen ist etwas größer geworden. Sind Ja auch ein paar Jahre von 1965 bis 2011
da kommt schon das ein oder andere Dia zusammen. Wenn wir nichts mehr von einander vorher hören, bis dann...

Grüße
Klaus

Re: Einbecker Stammtisch am 17.03.2012

geschrieben von: Gruppentaste

Datum: 14.03.12 21:08

Zitat:
TL65 schrieb:
-------------------------------------------------------
hier nochmal kurz der Termin für unseren nächsten Stammtisch. Wir treffen uns am 17.03.2012 gegen 16.00Uhr in Kreiensen in Schmidts Gasthaus "Im Leiental". Bildbeiträge sind wie immer herzlich willkommen.
Hallo Stammtischpapa,

sowohl ich als auch Hansi und Martin sind dabei. Als Laptopbeauftragter stehe ich zur Verfügung Kabelsatz ist besorgt ...

Schöne Grüße

Gruppentaste

"Vor meiner Black Mamba geht jeder Schaffner in die Knie."
Harald Schmidt in mobil 04/2009 über seine BahnCard100

Ja isses schon wieder soweit?!

geschrieben von: 420 489

Datum: 15.03.12 13:38

Mahlzeit!

In Anbetracht der vielen Arbeit und des schönen Wetters (zwei Sachen, die so garnicht zusammenpassen) mache ich es kurz und knapp:

ANWESEND!

Bis Samstag dann!

Schöne Grüße,
420 489

Inhaltsverzeichnis meiner Bildbeiträge