DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Stammtisch in München in der Gaststätte "Bavaria" in der Bayerstraße

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 05.02.12 21:41

Hallo,

nachdem unser bisheriges Stammtischlokal "Bräustüberl zum Spaten" zumindest vorläufig nicht mehr zur Verfügung steht, werden wir auf die südliche Seite der Bahn wechseln. Ich habe in der Gaststätte "Bavaria" in der Bayerstraße 81 [www.gaststaette-bavaria.de] für den kommenden Freitag, den 10.02. für uns reserviert.
Es ist offenbar nicht allzu laut, die Fußball-Leinwand war bei meinem Besuch zwar in Betrieb, aber der Ton nicht aufgedreht. Die Bedienung war halbwegs flott, es gibt leckeren Augustiner Edelstoff und fast alle Hauptgerichte kosten unter 10 Euro. Dabei macht das Essen einen recht guten Eindruck.

Das Lokal liegt ein paar Meter von der Straßenbahn-Haltestelle Hermann-Lingg-Straße (Linie 18 und 19) entfernt und ist in ein paar Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und der S-Bahn-Station Hackerbrucke zu erreichen. Beginn ist wie üblich um 18:00 Uhr.

Viele Grüße

Alfons