DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Einbecker Stammtisch am 14.01.2012

geschrieben von: TL65

Datum: 22.12.11 20:16

Moin Moin zusammen,

am 14.01.2012 treffen wir uns wie immer gegen 16.00Uhr zum Einbecker Stammtisch im Gasthaus "Zum Leinetal" in Kreiensen. Unserem Wirt geht es soweit erstmal wieder gut und er wird uns dann mit Grünkohl und Bregenwurst erfreuen. Natürlich gibts auch die leckere Currywurst!
Gezeigt werden diesmal wieder historische Dias, aber auch ein paar aktuelle Sachen sind am Start.

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Gruß,
Thomas

Anwesend!

geschrieben von: 420 489

Datum: 27.12.11 14:25

Hallo Stammtischpapa,

auch auf die Gefahr hin, das es überwiegend Bilder von diesen großen, schwarzen, rauchenden Dingern zu sehen gibt, werd ich natürlich wie fast immer nach Kreiensen kommen und mich auf gewohnte Weise vollfuttern, trinken bis der Arzt wieder geht und alles was nicht in mein Weltbild passt dementsprechend kommentieren ;-)

Und ich geh mal davon aus, daß ich sowohl auf der Hinreise als auch auf der Rückreise noch meine beiden Bewährungshelfer im Schlepptau habe.

Wünsche ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und rutsch gut rein - aber nicht zu kräftig!

Schöne Grüße,
420 489

Inhaltsverzeichnis meiner Bildbeiträge

Re: Anwesend!

Datum: 27.12.11 14:53

Moin Moin mein Bester,

da kann ich dich aber ein bisl beruhigen. So viele große, schwarze und rauchende "Dinger" wirst du wohl diesmal nicht sehen. Historisch heißt ja nicht immer gleich Dampf !!!
Außerdem könntest du ja mit ein paar netten Aufnahmen gegensteuern.
In diesem Sinne, viele Grüße und guten Rutsch

Thomas

Re: Einbecker Stammtisch am 14.01.2012

geschrieben von: JoHei

Datum: 11.01.12 10:32

Hallo Thomas !

Grünkohl und Bregenwurst mag ich und das ist einer der Gründe warum ich mal wieder dabei bin.

Viele Grüße
Achim

geschrieben von: Frank aus HBB

Datum: 13.01.12 22:38

Hallo Thomas,

da werden wir auch mal wieder dabei sein!

Viele Grüße

Frank und Max aus HBB

Auf Grund von Störungen im Betriebsablauf verzögert sich die Signatur um ca. 10 - 15 Minuten. Wir bitten um Entschuldigung.

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Datum: 13.01.12 23:21

Hallo Frank,

das freut mich ganz besonders. Bis morgen.
Gruß,
Thomas